Sie sind hier

Gold-Medaille für unser "Original Schlüssel"

15. Juni 2021

Gold für unser "Original Schlüssel" beim Meininger´s International Craft Beer Award 2021 

Mit großem Stolz präsentieren wir Euch unsere goldene Urkunde, mit der wir beim renommierten Craft Beer Award für unsere obergärige Altbierspezialität ausgezeichnet wurden - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Meininger´s International Craft Beer Award  ist einer der weltweit renommiertesten Bierwettbewerbe, welcher nicht ausschließlich in einer Medaillen-Auszeichnung mündet, sondern die Biere von Experten nach einem innovativen System individuell bewertet und beschrieben werden, um somit den direkten Vergleich mit anderen Bieren zu ermöglichen.
Unser Original Schlüssel ist somit nach „Gold“ beim „European Beer Star“ im Jahre 2012 und 2014 bereits zum dritten Mal mit einem exklusiven Award in der Kategorie „Altbier“ ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch und einem leckeren Glas Schlüssel auf diese tolle Auszeichnung anzustoßen!