Sie sind hier

Showdown-Sunday

30. Oktober 2020

Liebe Schlüssel-Fans,

am 11.11. feiert der Schlüssel Geburtstag – 170 Jahre! Dies wollten wir ursprünglich gemeinsam mit Euch bei uns im Stammhaus feiern ...

Da dies aus bekannten Gründen leider nicht möglich ist, rufen wir morgen den „Showdown-Sunday“ aus. Das heißt, wir schenken morgen unser Original Schlüssel und Stike-Alt zum Geburtstagspreis von 1,70 Euro pro Glas aus! Damit möchten wir uns bei Euch für Eure Treue bedanken.
Des Weiteren haben wir eine Sonderspeisekarte kreiert, mit Speisen, die wir aufgrund des Lockdowns in der kommenden Woche nicht mehr anbieten können. Diese Speisen gibt es zu sehr moderaten Preisen und nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns darauf mit Euch - wie ihr wisst unter strenger Umsetzung der Hygienemaßnahmen - einen schönen, vorerst letzten Tag in unserem „Wohnzimmer“ zu verbringen und den "Schlüssel umzudrehen".