Sie sind hier

Kinderwunschbaum

20. November 2018

Zur Weihnachtszeit Kindern eine Freude bereiten und sie mit einem sehnlichsten Wunsch überraschen? Das ist der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" schon seit einigen Jahren ein Anliegen. Gemeinsam mit der Düsseldorfer Arche setzt sie erfolgreich den "Kinder-Wunschbaum" mit Hilfe der Schlüssel-Gäste, Mitarbeitern und Freunden der Hausbrauerei um. Allein im letzten Jahr konnten zur Arche-Weihnachtsfeier über 120 Wunschpakete überreicht werden. Ein wirklich toller Moment, den wir auch in diesem Jahr wiederholen möchten.

Ab dem 20. November wird dafür ein "Wunschbaum" in der Hausbrauerei aufgestellt.







Schenken ist so einfach:
->Karte vom Baum nehmen, auf der ein Wunsch (max. 20 Euro!), der Name des Kindes sowie eine laufende Nummer steht.
->In die ausgelegte Liste eintragen.
->Geschenk besorgen, einpacken und mit Namen und Kartennummer versehen.
->Geschenk bis zum 16. Dezember bei uns in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" abgeben.

Helfen Sie mit und lassen Sie Kinderträume wahr werden.

Danke für Ihre Unterstützung und eine frohe Vorweihnachtszeit!