Sie sind hier

Übergabe der Geschenke - Kinderwunschbaum 2018 - Arche Wersten

19. Dezember 2018

Unsere Gäste machen Kinder glücklich. Danke!

Einen ganz herzlichen Dank an alle „Schlüssel“-Gäste mit Herz! Vom 20. November bis zum 16. Dezember konnte man von unserem Wunschbaum, den wir für die ARCHE, Düsseldorf, aufgestellt haben, Wunschzettel „pflücken“ und die darauf notierten kleinen Wünsche erfüllen.
„Schlüssel“-Chef Karl-Heinz Gatzweiler: „Wir freuen uns über die große Hilfsbereitschaft bei diesem alljährlichen, sozialen Projekt für die Arche-Kinder.“

Mit allen, die ihre Präsente für die Kids schön verpackt bei uns abgeliefert haben, teilen wir gern dieses Foto. Maike Deckert, Leiterin der Arche und unser Marketingleiter Andreas Rische, der die Päckchen mit Hausmeister Alberto Calvano anlieferte,  haben die Geschenke unserer Gäste in der ARCHE unter den Baum gelegt. Die Freude der Kinder wird riesengroß sein.

Maike Deckert: „Wir bedanken uns bei allen Beteiligten der Hausbrauerei Zum Schlüssel und den vielen Menschen, die uns so großartig unterstützen.“

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ihr Original Schlüssel Team.