Sie sind hier

Strahlende Kinderaugen bei der Arche Düsseldorf

18. Dezember 2020

Schon seit vielen Jahren unterstützt die Hausbrauerei "Zum Schlüssel" zur Weihnachtszeit gemeinsam mit Gästen und Freundes des Hauses die Aktion "Kinderwunschbaum" der Arche Düsseldorf in Wersten.

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele Wünsche erfüllt, sodass wir bei der Bescherung  in viele strahlende Kinderaugen blicken durften." Als Düsseldorfer Traditionsbrauhaus liegt es uns am Herzen, soziale Verantwortung und gesellschaftliches Engagement für die Stadt und benachteiligte Menschen zu übernehmen. Was gibt es dabei schöneres, als in strahlende Kinderaugen zu blicken?", sagt Marketing Manager Andreas Balven.


Wir wünschen allen "Schlüssel-Freunden" ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!