Sie sind hier

Kinderwunschbaum-Aktion

21. Dezember 2022

Wenn Kinderaugen strahlen – gemeinsam mit euch haben wir Weihnachtswünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt.

Bis zum 14. Dezember konnten Gäste, Freunde und Mitarbeiter unserer Hausbrauerei „Zum Schlüssel“, mit einer kleinen Geste helfen, Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dazu standen Weihnachtsbäume in unserem Lokal und unserem Schlüssel-Lädchen bereit, die festlich mit den Wünschen der Kids geschmückt waren.

Mit unserer traditionellen Kinderwunschbaum-Aktion haben wir in diesem Jahr wieder die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. unterstützt,  die Behandlungsmöglichkeiten von Kindern am Universitätsklinikum Düsseldorf fördert. Dank des tollen Engagements konnten wir alle Kinderwünsche erfüllen und die Geschenke am 21.12.2022 übergeben. Unser großer Dank nochmal an alle, die in diesem Jahr mitgemacht haben.

Wer unsere Aktion verpasst hat und gerne teilnehmen möchte, ist im nächsten Jahr wieder herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf.