Sie sind hier

Die größte Kirmes am Rhein

28. Juli 2023

Das Schlüsselzelt: Live-Musik zum Mitreißen!


Unsere Gäste haben sich über eine fesselnde Atmosphäre, großartige Live-Musik und erfrischendes „Original Schlüssel Alt“ gefreut. Auch in diesem Jahr setzten wir auf unser bewährtes Konzept rund um ein abwechslungsreiches Live-Programm, das Musikliebhaber aller Altersgruppen anspricht. Der Eintritt war selbstverständlich kostenfrei.

 

 


Wir haben uns über alle Besucher gefreut, die aus Düsseldorf und dem Umland und sogar der ganzen Welt, auf die Rheinkirmes strömten und unser Zelt besucht haben. Die Belohnung für die viele Arbeit waren zahlreiche Gäste, die fröhlich mit uns gefeiert haben. Im nächsten Jahr geht’s wieder von vorne los – bis dahin erfreuen wir uns an den tollen Momenten gemeinsam auf der größten Kirmes am Rhein und im Schlüsselzelt.


In diesem Sinne: Meine Stadt. Mein Bier!
Eure Hausbrauerei „Zum Schlüssel“