Termine & Events

March 2017

Mi, 29.03.
Pop up Comedy

Im März begrüßt Lars Hohlfeld, der Mann im grünen Hemd, die Schlüssel Gäste zur Pop up Comedy. Mit dabei ist der Schauspieler und Synchronsprecher Jan van Weyde. Er lebt von Erspieltem und Ersprochenem. Dabei ist er auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges und nach Antworten auf Fragen wie: Was haben Bud Spencer und Jamie Oliver gemeinsam? Er ist zum Schreien komisch. Ill-Young Kim moderierte in den 90ern auf VIVA 2 und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs. Seit 2010 ist er als Stand-Up Comedian auf deutschen Bühnen unterwegs. Sein Programm schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischen Aussehen macht. Der Dritte Künstler an diesem Abend ist Sascha Thamm. Lesungen sind ruhig und besinnlich? Falsch! Sie werden Tränen lachen, wenn sich der Remscheider Gedanken über Schrottsammler, Talsperren oder harmlose Dinge wie Sylt-Aufkleber macht. 

Veranstaltungsdetails

Einlass 19 Uhr​, Beginn 20 Uhr

Preise: 15 Euro (VVK), 18 Euro (AK)

Tickets im Schlüssel Lädchen (0211)-82895541 oder online unter www.pop-up-comedy.de

* Sonderveranstaltung. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Terminänderungen vorbehalten.