Sie sind hier

2. Schlüssel Pick-up Service - 25.04.2020

17. April 2020

Liebe Schlüssel-Freunde,
aufgrund der tollen Resonanz haben wir uns dazu entschieden, Euch am 25.4. von 10 - 13 Uhr, unser Stike-Alt beim „2. Schlüssel Pick-up Service“ nochmals in Flaschen anzubieten.
Anlässlich des „Tag des deutschen Bieres“, der traditionell am 23.4. begangen wird, haben wir für Euch ein weiteres Highlight, um auch in der aktuellen Situation gemeinsam diesen Tag zu feiern: unser limitiertes 1850-Schlüssel-Kellerbier! Eine unfiltrierte, naturtrübe Altbier-Spezialität, welche direkt aus dem Lagertank in Flaschen abgefüllt wird und besonders vollmundig und würzig schmeckt. Nach alter Tradition gebraut und von unseren Brauern manuell abgefüllt – Brauhandwerk par excellence.

Auch dieses Mal findet Ihr unseren temporären „Pick-up-Store“ bei unserem Partner „Naseband's“ auf der Mühlenstraße 14.

Für den stilechten Genuss daheim, erhaltet ihr beim Kauf einer Kiste jeweils ein originales Glas Schlüssel bzw. Stike. Anlässlich zum Tag des deutschen Bieres haben wir uns noch eine weitere Überraschung für Euch überlegt, mehr dazu am 23.4. auf unseren Kanälen!

Natürlich erhaltet Ihr auch unser „Original Schlüssel“ in folgenden Gebinden:
- Bügelverschlussflasche 0,5 ltr. (8er & 15er Kiste)
- Bügelverschlussflasche 0,33 ltr. (20er Kiste)
- Longneck-Flasche 0,33 ltr. (Six-Pack)
- Hopfen Symphonie 2019 0,75 ltr.(Geschenkverpackung)


Wir freuen uns auf Euch!

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Wenn fott, dann fott!